Das gibt mir Kraft

Jänner Schreibchallenge Tag 18

Gestern haben wir unsere neue Identität definiert. Um diese Identität auch täglich mit Leben zu erfüllen, brauchen wir gute Gewohnheiten und die Kraft durchzuhalten.

Also widme ich den heutige Schreibimpuls der Suche nach unseren Kraftquellen.

Meine Kraftliste

Ich liebe Listen. Listen ordnen mein Leben. Ich habe Listen für alles, für die Telefonate, die ich führen muss, für meine Einkäufe, für Geschenke, für… für einfach alles.

Heute kommt eine neue hinzu: meine Kraftliste. Ich schreibe eine Liste all jener Menschen und Emotionen, Gegenstände und Tätigkeiten, die mir die Kraft geben, meine neue Identität zu leben.

Mein Ziel ist 50 Kraftquellen zu finden. Dazu werde ich immer diesen einen Satzanfang vervollständigen

Kraft gibt mir….

Vielleicht magst du mitmachen. Dann wünsche ich dir eine ganz ganz lange Liste und unendlich viel Kraft.

Autor: Susanne Senft

Mein Name ist Susanne Senft. Ich wohne in Wien und im Waldviertel, arbeite als PR-Beraterin und Schreibtrainerin, züchte Labrador Retriever und bin ehrenamtliche Mitarbeiterin von Wiens mobilem Kinderhospiz MOMO.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: