Schreibzuckerl „Rendezvous mit deinem schönsten Du“

box of eggs on gray surface

Das „Schreib-Zuckerl“ ist ein monatlicher, kostenloser Schnupper-Abend, veranstaltet von der Psychodrama-Akademie im ÖAGG, an dem das psychodramatische Schreiben online ausprobiert werden kann.

Jeder Abend ist einem eigenen Thema gewidmet und wird abwechselnd von Absolventinnen des Lehrgangs für PD-Schreibtrainer*innen gestaltet.

Am 21.3.2022 gestalte ich diesen Abend gemeinsam mit meiner Kollegin Sabine Fichtinger

Unser Thema ist das
„Rendezvous mit Deinem schönsten Du: über Ressourcen und Potenziale schreiben“

Danke, an alle, die dabei gewesen sind. Schön war's.

Ort: ZOOM
Termin: 21.03.2022
Organisation: Sabine Spitzer-Prochazka ; sabine.spitzer@aon.at

Autor: Susanne Senft

Mein Name ist Susanne Senft. Ich wohne in Wien und im Waldviertel, arbeite als PR-Beraterin und Schreibtrainerin, züchte Labrador Retriever und bin ehrenamtliche Mitarbeiterin von Wiens mobilem Kinderhospiz MOMO.

%d Bloggern gefällt das: